Wie schlimm steht es wirklich um Jens Büchner? Seit Tagen liegt der berühmte Auswanderer auf Mallorca im Krankenhaus. Jetzt hat seine Ex Jennifer beängstigende Details zu seinem Gesundheitszustand verraten
Es steht nicht gut um den bekannten Auswanderer Jens Büchner: Seit Tagen liegt er auf seiner Heimatinsel Mallorca im Krankenhaus. Wie schlimm es dem 49-Jährigen wirklich geht und woran er leidet, das war bislang nicht bekannt. Seine Ehefrau Daniela hatte am Dienstag darüber unterrichtet, dass sein Zustand kritisch sei.
Nun hat sich Büchners Ex Jennifer Matthias zu Wort gemeldet. Mit ihr wanderte er 2010 nach Mallorca aus, 2011 waren die beiden erstmalig in der Vox-Doku "Goodbye Deutschland" zu sehen. Auf Facebook gab die 31-Jährige eine beängstigende Beschreibung von Jens Büchners Gesundheitszustand ab. Sie hat den Vater ihres Sohnes zwei Mal im Krankenhaus in Palma besucht und gibt eine schockierende Diagnose ab: "Jens liegt im Sterben", schreibt sie.
Jens Büchner hat sich übernommen
Wie sie auf diese Prognose kommt und ob ihr das ein Arzt bestätigt hat, sagt sie nicht. Allerdings kennt sie den Wahl-Mallorquiner schon lange und weiß um seine Vorgeschichte: "Vor fünf Jahren hatte Jens Schatten auf der Lunge", schreibt Jennifer. Als Ursache nennt sie Stress. "Er musste alles machen, alles mitnehmen." Sie habe damals versucht, ihren Freund zu bremsen, denn er sei gesundheitlich anfällig. Zwar habe Büchner nicht auf sie hören wollen, letztlich habe er sich aber wieder gefangen.
Comments
Post a Comment